Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bauer Banck kämpft ums Überleben
Region Plön

Kalübbe: Geflügelbauer Banck kämpft ums Überleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 29.11.2020
Von Signe Hoppe
Geflügelbauer Jens Banck sorgt sich um seine Tiere und sein Geschäft. Auf sechseinhalb Hektar Wiese würden normalerweise rund 650 Gänse, Enten, Puten und Hähnchen artgerecht in Freilandhaltung leben. Durch die Geflügelpest herrscht Aufstallpflicht.
Geflügelbauer Jens Banck sorgt sich um seine Tiere und sein Geschäft. Auf sechseinhalb Hektar Wiese würden normalerweise rund 650 Gänse, Enten, Puten und Hähnchen artgerecht in Freilandhaltung leben. Durch die Geflügelpest herrscht Aufstallpflicht. Quelle: hop
Kalübbe

Die landesweite Stallpflicht für sämtliches Geflügel macht Jens Banck zu schaffen. Der Geflügelbesitzer macht sich Sorgen um seine Tiere und sein Gesc...

Nadine Schättler 29.11.2020
Dirk Schneider 28.11.2020
Schüler mieten Physiker - Eine Reise in die Plasma-Welt
Signe Hoppe 28.11.2020