Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Nahwärme-Idee legt Ausbau im Lohmühlenweg auf Eis
Region Plön

Kanalisation Preetz - Nahwärme-Idee legt Ausbau im Lohmühlenweg auf Eis 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 09.10.2021
Von Silke Rönnau
Der Ausbau im Lohmühlenweg in Preetz wird verschoben, weil zunächst die Möglichkeit eines Nahwärmenetzes geprüft werden soll.
Der Ausbau im Lohmühlenweg in Preetz wird verschoben, weil zunächst die Möglichkeit eines Nahwärmenetzes geprüft werden soll. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Die Kanalleitungen im Lohmühlenweg in Preetz sind marode. Eigentlich wollte der Abwasserzweckverband (AZV) Preetz-Stadt und -Land die Rohre erneuern....

Astrid Schmidt 09.10.2021
HMC feiert Jubiläum im Ostseepark - Möbel von der Stange gibt’s hier keine
Jürgen Küppers 08.10.2021
Hans-Jürgen Schekahn 08.10.2021