Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Katrin Rohdes Verein verlässt Plön und geht nach Berlin
Region Plön

Katrin Rohdes Verein verlässt Plön - Sahel e.V. schließt Laden und Geschäftsstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 09.11.2021
Von Anja Rüstmann
Katrin Rohde war Buchhändlerin in Plön und baute in Burkina Faso ein vielbeachtetes Hilfsprojekt auf. Der Unterstützerverein verlässt nun Plön.
Katrin Rohde war Buchhändlerin in Plön und baute in Burkina Faso ein vielbeachtetes Hilfsprojekt auf. Der Unterstützerverein verlässt nun Plön. Quelle: Frank Peter
Plön

Oberflächlich betrachtet ist es nur eine Geschäftsschließung. Doch es steckt mehr dahinter. Katrin Rohdes Hilfsprojekt verlässt Plön. Mit einem Tag de...

Anja Rüstmann 09.11.2021
Hans-Jürgen Schekahn 08.11.2021
Leitstelle setzt neue App ein - Kreis Plön: Die Menschenretter mit dem Smartphone
Hans-Jürgen Schekahn 08.11.2021