Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kinder steigen für mehr Rechte im Straßenverkehr aufs Rad
Region Plön

Kidical Mass Schrevenborn: Kinder für mehr Rechte im Straßenverkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 19.09.2021
Von Nadine Schättler
Beim Kidical Mass in Schrevenborn fuhren 250 bis 300 Kinder und Erwachsene mit. Ein Junge machte mit Pappschild auf seine Situation im Straßenverkehr aufmerksam.
Beim Kidical Mass in Schrevenborn fuhren 250 bis 300 Kinder und Erwachsene mit. Ein Junge machte mit Pappschild auf seine Situation im Straßenverkehr aufmerksam. Quelle: Nadine Schättler
Mönkeberg/Schönkirchen/Heikendorf

Einmal mit dem Rad mitten auf der Straße fahren, ohne auf Autos Rücksicht nehmen zu müssen. Und gleichzeitig auf sich aufmerksam zu machen. Das wollte...

Anja Rüstmann 19.09.2021
Nadine Schättler 19.09.2021
Hans-Jürgen Schekahn 18.09.2021