Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Besuchsverbot: Wie die Pastorin hilft
Region Plön

Klinik Preetz - Besuchsverbot: Wie die Pastorin hilft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:44 16.12.2020
Von Silke Rönnau
Klinikseelsorgerin Fanny Dethloff (rechts) und Karin Scheidemann vom Besuchsdienst wollen Patienten der Klinik Preetz und Angehörige unterstützen.
Klinikseelsorgerin Fanny Dethloff (rechts) und Karin Scheidemann vom Besuchsdienst wollen Patienten der Klinik Preetz und Angehörige unterstützen. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Die Pastorin ist zunächst mal ein bisschen erleichtert. „Im ersten Lockdown war es sehr anstrengend, weil Sterbende keinen Besuch haben durften. Das i...

Wasser-Leck in Grebin - Eine Muffe war der Übeltäter
Anja Rüstmann 15.12.2020
Sven Tietgen 15.12.2020
Silke Rönnau 15.12.2020