Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Mehr Spielplätze in Schönberg
Region Plön Mehr Spielplätze in Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 03.03.2020
Von Astrid Schmidt
Vor dem Kulturhaus Alte Apotheke sollen neue Spielflächen geschaffen werden. Die dort aufgestellten zwei Wipptiere sind in die Jahre gekommen.
Vor dem Kulturhaus Alte Apotheke sollen neue Spielflächen geschaffen werden. Die dort aufgestellten zwei Wipptiere sind in die Jahre gekommen. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Wie berichtet, hatte das Landschaftsarchitekturbüro Haberkorn das Spielplatzkonzept für die Gemeinde Schönberg vorgestellt. Konsens in der Politik: Mi...

Plön Kreisliga Ostholstein - Remis zwischen Kühren und Bösdorf
Michael Felke 03.03.2020
Jan-Claas Harder 03.03.2020
Sibylle Haberstumpf 03.03.2020