Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kreis Plön: „Corona-Spaziergänge“ müssen angemeldet werden
Region Plön

Kreis Plön: „Corona-Spaziergänge“ müssen angemeldet werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.12.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Auch auf dem Preetzer Marktplatz gab es wieder Proteste gegen die Corona-Regeln (Symbolbild).
Auch auf dem Preetzer Marktplatz gab es wieder Proteste gegen die Corona-Regeln (Symbolbild). Quelle: Silke Rönnau
Kreis Plön

Im Kreis Plön wurde am vergangenen Montag in sechs Orten mit „Spaziergängen“ gegen die Corona-Maßnahmen und die mögliche Einführung einer Impfpflicht...

Hans-Jürgen Schekahn 16:39 Uhr
Gegenwind für „Montagsspaziergang“ - Demo in Preetz will Zeichen setzen für Corona-Impfung
Silke Rönnau 16:34 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 15:23 Uhr