Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Probsteier Kunsttage locken am ersten September-Wochenende in die Probstei
Region Plön

Kunsttage in der Probstei mit 70 Künstlern an 30 Orten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 31.08.2021
Von Astrid Schmidt
Kai Lyck bezeichnet sich selbst als multidisziplinären Künstler. Er zeigt seine Arbeiten im Rahmen der 2. Probsteier Kunsttage gemeinsam mit weiteren 70 Kunstschaffenden in der Region.
Kai Lyck bezeichnet sich selbst als multidisziplinären Künstler. Er zeigt seine Arbeiten im Rahmen der 2. Probsteier Kunsttage gemeinsam mit weiteren 70 Kunstschaffenden in der Region. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Kai Lyck bezeichnet sich selbst als multidisziplinären Künstler. Der Schönberger zeigt seine Bilder, Skulpturen und Installationen im Rahmen der 2. Pr...

Hans-Jürgen Schekahn 30.08.2021
Nadine Schättler 30.08.2021
Hans-Jürgen Schekahn 30.08.2021