Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Anhänger kippte um - Gülle lief aus
Region Plön

L 53 bei Lammershagen - 21000 Liter Gülle liefen aus umgekipptem Anhänger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 02.08.2020
Von Silke Rönnau
21.000 Liter Gülle liefen aus einem umgekippten Anhänger aus. Im Einsatz war auch der Löschzug Gefahrgut.
21.000 Liter Gülle liefen aus einem umgekippten Anhänger aus. Im Einsatz war auch der Löschzug Gefahrgut. Quelle: Löschzug Gefahrgut Kreis Plön
Lammershagen

Der Anhänger sei von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und umgekippt, berichtete Einsatzleiter Niels Bünzen, Wehrführer der Freiwillige...

Sammler im Kreis Plön - Kinderstühle und ihre Geheimnisse
Silke Rönnau 02.08.2020
Kultur in Schönberg - Veranstaltungen starten wieder
Nina Janssen 02.08.2020
Astrid Schmidt 01.08.2020