Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Neues Ausbildungsboot für die Jugendarbeit
Region Plön

Laboer Regatta Verein: Neues Ausbildungsboot für die Jugendarbeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 27.06.2021
Von Nadine Schättler
Der Laboer Regattaverein hat sein Ausbildungsboot für rund 12.000 Euro selbst erneuert. Trainer Tjark Schilly steuert das Boot durch den Jachthafen.
Der Laboer Regattaverein hat sein Ausbildungsboot für rund 12.000 Euro selbst erneuert. Trainer Tjark Schilly steuert das Boot durch den Jachthafen. Quelle: Nadine Schättler
Laboe

Mehr als 300 Arbeitsstunden hat Kassenwart Ralf Lange im vergangenen Winter mit Spachtel und Montagezange, mit Schleifwerkzeug und Schraubenschlüssel...

Probsteier Kunsttage in Schönberg - 72 Künstler wollen bei der zweiten Auflage dabei sein
Astrid Schmidt 27.06.2021
Dirk Schneider 26.06.2021
Sven Tietgen 26.06.2021