Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ladendieb bewarf Filialleiter mit Kot
Region Plön Ladendieb bewarf Filialleiter mit Kot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 13.08.2018
Foto: Nachdem der Filialleiter mit Kot beworfen worden war, beendete er die Verfolgung und rief die Polizei.
Nachdem der Filialleiter mit Kot beworfen worden war, beendete er die Verfolgung und rief die Polizei. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Laboe

Demnach habe der Dieb gesagt, dass er sich eingekotet hat. Daraufhin griff sich der 38-Jährige in die Hose und warf dem Filialleiter einen Haufen Fäkalien vor die Füße. Der Beschädigte ließ daraufhin von der Verfolgung ab und rief die Polizei, die den Dieb vorläufig festnahm.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Beschuldigte freigelassen. Ihren Dienst konnten die Polizisten erst nach einer Dusche und in frischer Uniform wieder aufnahmen, teilten die Beamten am Montag mit. 

Von KN-online

Plön Er dauerte zwei Stunden - Stromausfall in Plön und Umgebung
Isabelle Breitbach 13.08.2018
Plön Kultur-Bänke in Preetz - Code abscannen, lesen und lauschen
Silke Rönnau 13.08.2018
Plön Baltic-Beach-Days - Ein Mekka für Wassersportler
Astrid Schmidt 12.08.2018