Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Besonderes Dankeschön an die Feuerwehr
Region Plön Besonderes Dankeschön an die Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 23.04.2020
Von Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburgs Wehrführer Eckard Rau erlebte ein „blaues Wunder“. Ein Unbekannter oder eine Unbekannte legte der Feuerwehr einen Stein mit einer Danksagung vor die Tür.
Lütjenburgs Wehrführer Eckard Rau erlebte ein „blaues Wunder“. Ein Unbekannter oder eine Unbekannte legte der Feuerwehr einen Stein mit einer Danksagung vor die Tür. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

Dazugestellt hat der oder die Unbekannte einen kleinen, schwarzen Glückskäfer. „Ich habe mich richtig gefreut“, sagt Rau nach dem Fund. Das dürften al...

Anja Rüstmann 22.04.2020
Astrid Schmidt 22.04.2020
Stadtvertretung Preetz - Ausbaubeiträge steigen auf 51 Prozent
Silke Rönnau 22.04.2020