Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön John Deere verstößt Busch-Poggensee
Region Plön

Lütjenburg/Dätgen: John Deere verstößt Busch-Poggensee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 19.05.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Der springende Hirsch ist das Symbol des Landmaschinenherstellers John Deere. Noch ist das Firmenwappen auf dem Betriebsgelände des früheren Partners Busch-Poggensee in Lütenburg zu sehen. John Deere hat die Verträge über die Zusammenarbeit aber fristlos gekündigt.
Der springende Hirsch ist das Symbol des Landmaschinenherstellers John Deere. Noch ist das Firmenwappen auf dem Betriebsgelände des früheren Partners Busch-Poggensee in Lütenburg zu sehen. John Deere hat die Verträge über die Zusammenarbeit aber fristlos gekündigt. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg/Dätgen

Rund 25 Mitarbeiter zählt Busch-Poggensee am Standort Lütjenburg. In den dort noch vorhandenen Traktoren sind Zettel angebracht, die ausdrücklich dara...

Hans-Jürgen Schekahn 19.05.2021
Michael Felke 18.05.2021
Mönkeberger Großfamilie - Bundespräsident ist Ehrenpate für Eljano
Signe Hoppe 19.05.2021