Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Stadtbücherei in Lütjenburg unter neuer Leitung
Region Plön

Lütjenburg Stadtbücherei unter neuer Leitung von Bettina Groth

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 13.04.2021
Von Anne Gothsch
Bettina Groth ist seit Anfang März die neue Leiterin der Stadtbücherei Lütjenburg. Die Bücherei ist der 35-Jährigen seit Kindertagen vertraut, denn schon damals war sie ein Bücherwurm.
Bettina Groth ist seit Anfang März die neue Leiterin der Stadtbücherei Lütjenburg. Die Bücherei ist der 35-Jährigen seit Kindertagen vertraut, denn schon damals war sie ein Bücherwurm. Quelle: Anne Gothsch
Lütjenburg

„Im Moment ist es hier aufgrund der Kontaktbeschränkungen ziemlich ruhig. Maximal acht Leserinnen beziehungsweise Leser dürfen sich zeitgleich in den...

Silke Rönnau 13.04.2021
Genuss und Ausflugstipps - Neustart für Café in Dersau
12.04.2021
Lockdown in Schönberg - Gastronomen setzen Lichtzeichen
Astrid Schmidt 12.04.2021