Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Lachmöwen-Theater öffnet fürs Publikum
Region Plön

Modellprojekt in Laboe: Lachmöwen-Theater öffnet fürs Publikum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 17.04.2021
Von Astrid Schmidt
Jan Steffen von den Laboer Lachmöwen misst schon mal nach. Er freut sich, wieder Gäste im Theater am Kurpark begrüßen zu können. Mit Abstand finden 45 Gäste Platz.
Jan Steffen von den Laboer Lachmöwen misst schon mal nach. Er freut sich, wieder Gäste im Theater am Kurpark begrüßen zu können. Mit Abstand finden 45 Gäste Platz. Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

Die "Lachmöwen" hatten bereits im vergangenen Jahr nach Mitteln und Wegen gesucht, unter Corona-Bedingungen einen Spielbetrieb zu gewährleisten – mit...

Haushalt Schwentinental - Millionendefizit: Stadt muss sparen
Jürgen Küppers 17.04.2021
Dirk Schneider 17.04.2021
Hans-Jürgen Schekahn 16.04.2021