Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Klaus Jungen ist das Gedächtnis des THW Kiel
Region Plön

Mönkeberger Klaus Jungen bekommt als Archivar des THW Kiel Ehrung vom Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 07.09.2021
Von Jürgen Küppers
Klaus Jungen archiviert in seinem Mönkeberger Kellerraum alles zum THW Kiel. Seit 1948 schon ist er dort Mitglied, war selber auch aktiver Handballer. Jetzt bekam er für sein ehrenamtliches Engagement die Sportverdienstnadel des Landes verliehen.
Klaus Jungen archiviert in seinem Mönkeberger Kellerraum alles zum THW Kiel. Seit 1948 schon ist er dort Mitglied, war selber auch aktiver Handballer. Jetzt bekam er für sein ehrenamtliches Engagement die Sportverdienstnadel des Landes verliehen. Quelle: Jürgen Küppers
Mönkeberg

Fast alles in dem kleinen Kellerraum von Klaus Jungens Mönkeberger Wohnhaus hat mit dem THW zu tun. Der Lampenfuß ist ein Holz-Zebra, die Wände hängen...

Nadine Schättler 07.09.2021
Hans-Jürgen Schekahn 07.09.2021
Plön Raubüberfall in der Hipperstraße - 28-Jähriger in Plön in seiner Wohnung ausgeraubt
Hans-Jürgen Schekahn 07.09.2021