Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Nach Heizöl-Unfall in Niederkleveez: Die Ausmaße sind nicht messbar
Region Plön

Nach Heizöl-Unfall in Niederkleveez: Ausmaße sind nicht messbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 11.07.2021
Von Nadine Schättler
Beim Leerpumpen eines Öltanks floss offensichtlich Öl auf die Straße und weiter in einen Gulli. Wie viel Liter das waren, konnte nicht geklärt werden.
Beim Leerpumpen eines Öltanks floss offensichtlich Öl auf die Straße und weiter in einen Gulli. Wie viel Liter das waren, konnte nicht geklärt werden. Quelle: Anja Rüstmann
Bösdorf

Der Großeinsatz in Niederkleveez beschäftigte am Freitag die Bösdorfer und Plöner Wehren sowie den Löschzug Gefahrgut und einen Spülwagen vom Zweckver...

Nadine Schättler 11.07.2021
Gemeinde Blekendorf - Scheune mit Stroh in Brand geraten
Nadine Schättler 11.07.2021
Nadine Schättler 11.07.2021