Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön So äußern sich die Fraktionen zu Tade Peetz
Region Plön

Nach der Bürgermeisterwahl Fraktionen äußern sich zu Tade Peetz (CDU)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 06.09.2021
Von Nadine Schättler
An seinem Rathaus-Schreibtisch wird Tade Peetz (CDU) ab November deutlich mehr Zeit verbringen. Seine Arbeit als Lehrer, die ihm manchmal bunte Basteleien aus Kinderhänden bescherte, wird er an den Nagel hängen.
An seinem Rathaus-Schreibtisch wird Tade Peetz (CDU) ab November deutlich mehr Zeit verbringen. Seine Arbeit als Lehrer, die ihm manchmal bunte Basteleien aus Kinderhänden bescherte, wird er an den Nagel hängen. Quelle: Frank Peter
Heikendorf

Einen Tag nach der Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister wirkt Tade Peetz (CDU) noch etwas angeschlagen. Der Abend war lang, die Gratulationen wollten...

Jürgen Küppers 06.09.2021
Buch über Prunkstück aus Preetz - Besticktes Leinentuch aus dem Mittelalter unter der Lupe
Silke Rönnau 06.09.2021
Silke Rönnau 06.09.2021