Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Laboer Grüne: Küsten gemeinsam schützen
Region Plön

Nach neuen Sturmschäden: Laboer Grüne mahnen kollektiven Küstenschutz an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 12.02.2021
Von Astrid Schmidt
Laboer Strandabschnitt nach dem Hochwasser: Der Sand, der im Zuge des Gabionen-Baus auf das Deckwerk aufgebracht worden war, ist größtenteils wieder abgetragen. 
Laboer Strandabschnitt nach dem Hochwasser: Der Sand, der im Zuge des Gabionen-Baus auf das Deckwerk aufgebracht worden war, ist größtenteils wieder abgetragen.  Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

„Nachhaltiger Küstenschutz ist nur gemeindeübergreifend anzugehen, jährliche Sandaufspülungen haben nur einen kurzzeitigen Schönheitseffekt“, erklärte...

Silke Rönnau 12.02.2021
Signe Hoppe 12.02.2021
Dirk Schneider 11.02.2021