Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Offener Ganztag: Altes Schulgebäude in Laboe wird umgebaut
Region Plön

Offener Ganztag: Altes Schulgebäude in Laboe wird umgebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 10.09.2021
Von Astrid Schmidt
Philipp Sinjen, Leiter der Offenen Ganztagsschule (links), erläutert mit Bürgermeister Heiko Voß räumliche Aufteilung im Obergeschoss des alten Schulgebäudes in Laboe. Dort wird als kurzfristige Maßnahme nun mehr Platz für die OGTS geschaffen. Doch langfristig reiche das nicht aus, sagen beide unisono.
Philipp Sinjen, Leiter der Offenen Ganztagsschule (links), erläutert mit Bürgermeister Heiko Voß räumliche Aufteilung im Obergeschoss des alten Schulgebäudes in Laboe. Dort wird als kurzfristige Maßnahme nun mehr Platz für die OGTS geschaffen. Doch langfristig reiche das nicht aus, sagen beide unisono. Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

Die Grundschule in Laboe platzt aus allen Nähten. Mit ihr wächst auch die Offene Ganztagsschule (OGTS). Sie war ausgelegt für 60 Kinder, mehr als 130...

Nadine Schättler 10.09.2021
AfD-Bundestagskandidat Alexis Giersch - Aus Überzeugung nicht gegen Corona geimpft
Hans-Jürgen Schekahn 09.09.2021