Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Digitalisierung in Preetz: Gang ins Rathaus wird (fast) überflüssig
Region Plön

Onlinezugangsgesetz in Preetz: Gang ins Rathaus wird (fast) überflüssig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 11.03.2021
Von Silke Rönnau
Bürgermeister Björn Demmin zeigt, was online schon möglich ist. Auf der Homepage der Stadt Preetz finden sich entsprechende Formulare.
Bürgermeister Björn Demmin zeigt, was online schon möglich ist. Auf der Homepage der Stadt Preetz finden sich entsprechende Formulare. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

„ Alle Verwaltungen – auch die kleinen – müssen sich bis Ende 2022 auf den Weg machen“, erklärt der Preetzer Bürgermeister Björn Demmin. Das wäre aber...

Silke Rönnau 11.03.2021
Hans-Jürgen Schekahn 11.03.2021
Nina Janssen 10.03.2021