Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Vom Badesteg bis zur Kanalsanierung
Region Plön

Planungen im Amt Selent/Schlesen - Vom Badesteg bis zur Kanalsanierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 22.01.2021
Von Silke Rönnau
Der alte Holz-Badesteg an der Badestelle Tökendorf (Gemeinde Dobersdorf) ist marode und wurde aus dem Wasser genommen. Er soll erneuert werden, eventuell aus Kunststoff.
Der alte Holz-Badesteg an der Badestelle Tökendorf (Gemeinde Dobersdorf) ist marode und wurde aus dem Wasser genommen. Er soll erneuert werden, eventuell aus Kunststoff. Quelle: Silke Rönnau
Selent

Die Kanalsanierung in Selent war 2016 gestartet. Zum Abschluss steht in diesem Jahr der Bereich am Kösterberg und Wehdenweg mit angrenzenden Straßen...

Baustellen Schönkirchen - Rohrverlegungen zerren an den Nerven
Jürgen Küppers 22.01.2021
Freiwillige Feuerwehren - Weniger Einsätze in der Probstei
Nina Janssen 21.01.2021
Silke Rönnau 21.01.2021