Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Parkplätze werden gebührenpflichtig
Region Plön

Plön: Gebührenfreie Parkplätze sollen 2021 Parkscheinautomaten bekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 27.11.2020
Von Anja Rüstmann
Der Parkplatz am Strandbad Fegetasche (Foto) soll im kommenden Jahr nicht mehr kostenlos zu nutzen sein. Ebenso wie der Parkplatz Prinzeninsel wird er gebührenpflichtig, die Stadt stellt Parkscheinautomaten auf.
Der Parkplatz am Strandbad Fegetasche (Foto) soll im kommenden Jahr nicht mehr kostenlos zu nutzen sein. Ebenso wie der Parkplatz Prinzeninsel wird er gebührenpflichtig, die Stadt stellt Parkscheinautomaten auf. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Wer am Bahnhof auf den Plätzen zwischen dem ZOB und den Gleisen sein Auto abstellen möchte, hat wie am Bootshafen bald einen Parkschein zu ziehen. „Au...

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.11.2020
Projektwoche BBZ Preetz - Schüler-Ideen für nachhaltige Zukunft
Silke Rönnau 26.11.2020