Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 185 Kabelschränke in Plön werden modernisiert
Region Plön

Plön: Kabelverteilerschränke werden technisch auf neuen Stand gebracht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 14.04.2021
Von Anja Rüstmann
In Plön sind vor Wochen zahlreiche graue Schaltkästen blau-weiß-rot bemalt worden. Zumindest SH Netz tauscht nun ihre betroffenen Kästen im Zuge der Modernisierung des Niederspannungsnetzes aus. Nach eigenen Angaben sind aber nur eine Handvoll Kästen von SH Netz betroffen.
In Plön sind vor Wochen zahlreiche graue Schaltkästen blau-weiß-rot bemalt worden. Zumindest SH Netz tauscht nun ihre betroffenen Kästen im Zuge der Modernisierung des Niederspannungsnetzes aus. Nach eigenen Angaben sind aber nur eine Handvoll Kästen von SH Netz betroffen. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

In die Ertüchtigung des Niederspannungsnetzes investiert der Netzbetreiber eine Summe in Höhe von rund 220.000 Euro. Für die Baumaßnahme im Stadtgebie...

Jürgen Küppers 14.04.2021
Müllabfuhr in Fahrenhorst - Die gelben Säcke bleiben liegen
Silke Rönnau 14.04.2021
Dorit Dahmke aus Plön - Umweltbeauftragte ist der Natur ganz nah
Anja Rüstmann 14.04.2021