Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Tourismus: Die Saison ist erfolgreich – doch überall fehlt das Personal
Region Plön

Plön/Ostholstein: Kräftezehrende Saison für Hotels und Gastronomie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 22.09.2021
Von Anja Rüstmann
Die Hotels vermelden volle Zimmer. Die Saison lief sehr gut und ist noch nicht zu Ende – aber es gibt einige Probleme.
Die Hotels vermelden volle Zimmer. Die Saison lief sehr gut und ist noch nicht zu Ende – aber es gibt einige Probleme. Quelle: Angelika Warmuth, dpa (Symbol)
Kreis Plön/Kreis Ostholstein

Urlaub in Schleswig-Holstein war und ist auch im zweiten Corona-Jahr der Renner. Marco Gruber, Direktor des Hotels Hohe Wacht in Hohwacht, und auch Ju...

Astrid Schmidt 22.09.2021
Land spendiert 499 500 Euro - Plöner Innenstadt soll attraktiver werden
Anja Rüstmann 21.09.2021
Anja Rüstmann 21.09.2021