Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön In 23 Minuten das Wichtigste entschieden
Region Plön

Plön: Ratsversammlung im Lockdown - Wichtige Entscheidungen in 23 Minuten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 17.12.2020
Von Anja Rüstmann
Mittwochabend traf sich die Ratsversammlung zur Sitzung in der Aula im Schiffsthal. Beschlossen wurde unter anderem, dass zukünftig auch per Videokonferenz getagt werden darf. Die Verwaltung muss nun die technischen Möglichkeiten ausloten.
Mittwochabend traf sich die Ratsversammlung zur Sitzung in der Aula im Schiffsthal. Beschlossen wurde unter anderem, dass zukünftig auch per Videokonferenz getagt werden darf. Die Verwaltung muss nun die technischen Möglichkeiten ausloten. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Warum? Weil es ums Geld ging. Dringende Entscheidungen, die dieses Jahr noch getätigt werden mussten. Und etwas Grundsätzliches: Was darf ein Bürgerme...

Hans-Jürgen Schekahn 17.12.2020
Astrid Schmidt 17.12.2020
Jorid Behn 17.12.2020