Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Plön sucht Platz für Obdachlose
Region Plön

Plön: Stadt sucht Platz für eine neue Obdachlosenunterkunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 21.03.2021
Von Anja Rüstmann
Auf der Fläche gegenüber der Wohnhäuser Breslauer Straße 17/19 würde die Stadt gerne zweigeschossig bauen, um hier zukünftig die Wohnungslosen unterzubringen. Rund 20 Parkplätze würden wegfallen.
Auf der Fläche gegenüber der Wohnhäuser Breslauer Straße 17/19 würde die Stadt gerne zweigeschossig bauen, um hier zukünftig die Wohnungslosen unterzubringen. Rund 20 Parkplätze würden wegfallen. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Die Häuser 9 und 11 in der Plöner Gartenstraße sehen heruntergekommen aus. Sie sind es auch. Gebaut wurden sie 1954. Hier möchte wohl niemand gerne wo...

Nadine Schättler 20.03.2021
Bahnhof Plön - Der Spucktest kommt gut an
Dirk Schneider 20.03.2021
Astrid Schmidt 19.03.2021