Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Unstimmigkeiten in Plöns Ratsversammlung
Region Plön

Plön: Unstimmigkeiten im Plöner Rat - Abschied vom Umweltbeauftragten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 25.03.2021
Von Anja Rüstmann
Vor der Ratsversammlung wurde am Mittwoch Achim Kuhnt (Mitte) als Umweltbeauftragter verabschiedet. Gerd Weber (Bündnis 90/Grüne, links) überreichte fünf Nistkästen als Geschenk - von jeder Fraktion einen. Bürgermeister Lars Winter hatte einen Apfelbaum vorbei, mit dem die Verwaltung „Danke“ für die geleistete Arbeit sagte.
Vor der Ratsversammlung wurde am Mittwoch Achim Kuhnt (Mitte) als Umweltbeauftragter verabschiedet. Gerd Weber (Bündnis 90/Grüne, links) überreichte fünf Nistkästen als Geschenk - von jeder Fraktion einen. Bürgermeister Lars Winter hatte einen Apfelbaum vorbei, mit dem die Verwaltung „Danke“ für die geleistete Arbeit sagte. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Schließlich wurde dann keine Stellvertreterin gewählt, obwohl das vom Ausschuss für Gesellschaftliche Angelegenheiten, Umwelt und Tourismus eigentlich...

Kinder-Medaille verliehen - Auszeichnung für Ute Schumacher
Anja Rüstmann 25.03.2021
Earth Hour in Heikendorf - Licht aus für den Klimaschutz
Nadine Schättler 25.03.2021
ADFC-Fahrradklima-Test - Radler geben Plön die Note 3,29
Anja Rüstmann 25.03.2021