Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wankendorfer hat Baupläne in Plön wieder verworfen
Region Plön

Plön: Wankendorfer Baugenossenschaft hat Baupläne wieder verworfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 23.12.2021
Von Anja Rüstmann
Nach dem Abriss der alten Mehrfamilienhäuser direkt an der Bundesstraße in Plön tut sich nun erst mal nichts. Die Wankendorfer Baugenossenschaft hat ihre Neubaupläne vorerst aufgegeben.
Nach dem Abriss der alten Mehrfamilienhäuser direkt an der Bundesstraße in Plön tut sich nun erst mal nichts. Die Wankendorfer Baugenossenschaft hat ihre Neubaupläne vorerst aufgegeben. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Die Fläche zwischen Alter Meierei und Krabbe, direkt an der Ortsdurchfahrt B 76/B 430, liegt brach. Im Mai war mit dem Abriss der beiden in die Jahre...

Anja Rüstmann 22.12.2021
„Dreikronen“ Schwentinental - Viel Potenzial für regionale Familienunternehmen
Nadine Schättler 22.12.2021
Hans-Jürgen Schekahn 22.12.2021