Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön „Sind noch weit weg von der Normalität“
Region Plön

Plöner Schulrätin erwartet bei Schülern Corona-Impfrate von 60 Prozent

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 09.08.2021
Von Jürgen Küppers
„Noch nicht normal, aber besser als erwartet“, so fasst die Plöner Schulrätin Astrid Fock den Start der Schulen im Kreis nach Ende der Sommerferien zusammen.
„Noch nicht normal, aber besser als erwartet“, so fasst die Plöner Schulrätin Astrid Fock den Start der Schulen im Kreis nach Ende der Sommerferien zusammen. Quelle: Jürgen Küppers / Patrick Pleul/dpa
Kreis Plön

Die Plöner Schulrätin Astrid Fock berichtet im Montagsinterview über Unterrichtsstart nach den Ferien.

Frau Fock, die erste Unterrichtswoche nach Ende...

Signe Hoppe 09.08.2021
Astrid Schmidt 08.08.2021
Wochenende in Holsteinischer Schweiz - Ateliertage lockten mit Kunst und Kuchen
Jürgen Küppers 07.08.2021