Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Drei schwere Unfälle mit Verletzten in gut zwei Stunden im Kreis Plön
Region Plön

Polizei im Kreis Plön - Drei schwere Unfälle innerhalb von 135 Minuten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 27.09.2021
Von Silke Rönnau
Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein lebensgefährlich verletzter Motorradfahrer, der in Tröndel gegen einen Baum geprallt war, in die Klinik gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein lebensgefährlich verletzter Motorradfahrer, der in Tröndel gegen einen Baum geprallt war, in die Klinik gebracht. Quelle: Bert Spangemacher/DRF Luftrettung/obs (Symbol)
Kreis Plön

Drei schwere Verkehrsunfälle haben sich am Sonntag im Kreis Plön ereignet. Dabei erlitten die Beteiligten jeweils schwere, in einem Fall lebensbedrohl...

Familienzentrum Schrevenborn - Nach der Lockdown-Öffnung flossen die Tränen
Jürgen Küppers 27.09.2021