Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Sein Plädoyer gilt dem Miteinander – und der Musik
Region Plön

Präses Peter Wiegner verbaschiedet: Sein Plädoyer gilt dem Miteinander – und der Musik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 02.10.2021
Von Silke Rönnau
Peter Wiegner wurde offiziell als Präses der Kirchenkreissynode Plön-Segeberg verabschiedet.
Peter Wiegner wurde offiziell als Präses der Kirchenkreissynode Plön-Segeberg verabschiedet. Quelle: Silke Rönnau
Schlesen

Über Jahrzehnte hat sich Peter Wiegner ehrenamtlich für die Kirche engagiert. Nun wurde er offiziell als Präses der Synode im Kirchenkreis Plön-Segebe...

Silke Rönnau 02.10.2021
Dirk Schneider 01.10.2021
Dersauer Hotel-Restaurant - Auch das letzte Landgasthaus schließt
Anne Gothsch 01.10.2021