Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön „Landvergnügen“ auf dem Preetzer Lohmühlenhof
Region Plön

Preetz: Reisen auf besondere Art - „Landvergnügen“ auf dem Preetzer Lohmühlenhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 07.08.2021
Von Anne Gothsch
Berthold Flachsland aus der Nähe von Offenburg will vor der Weiterreise noch schnell Astrid Faehlings (links) junge Apfelbäume verschneiden. Mit seiner Frau Gudrun ist er schon seit Jahrzehnten auf „Landvergnügen“-Touren unterwegs, zunächst in Frankreich und inzwischen auch immer öfter in Deutschland.
Berthold Flachsland aus der Nähe von Offenburg will vor der Weiterreise noch schnell Astrid Faehlings (links) junge Apfelbäume verschneiden. Mit seiner Frau Gudrun ist er schon seit Jahrzehnten auf „Landvergnügen“-Touren unterwegs, zunächst in Frankreich und inzwischen auch immer öfter in Deutschland. Quelle: Anne Gothsch
Preetz

„Ich lade mir die Welt nach Hause ein“, lautet das Credo von Astrid Faehling, die auf ihrem Lohmühlenhof am Rande der Preetzer Postseefeldmark regelmä...

Anja Rüstmann 06.08.2021
Haushalt Schwentinental - Arbeitskreis löst sich nach Streit auf
Jürgen Küppers 06.08.2021
Astrid Schmidt 06.08.2021