Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Die Knöllchenbande ist wieder unterwegs – ein Blick hinter die Kulissen
Region Plön

Probstei: Den Machern der Knöllchenbande über die Schulter geschaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 12.11.2021
Von Astrid Schmidt
Bei Illustrator Volker Nökel aus Fahren wird noch alles von Hand gezeichnet. Er koloriert hier an seinem Schreibtisch die Zeichnungen für die Kinderbuchreihe „Knöllchenbande“.
Bei Illustrator Volker Nökel aus Fahren wird noch alles von Hand gezeichnet. Er koloriert hier an seinem Schreibtisch die Zeichnungen für die Kinderbuchreihe „Knöllchenbande“. Quelle: Astrid Schmidt
Fahren

Mit der Kartoffelsorte Linda fing alles an. Damals sollte die beliebte Knolle vom Markt verschwinden, was den Comiczeichner Volker Nökel aus Fahren ve...

Greta Weber 12.11.2021
Anja Rüstmann 12.11.2021
Hans-Jürgen Schekahn 12.11.2021