Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Preetzer Umweltamtsleiter Jan Birk kämpft weiter gegen Atomwaffen
Region Plön

Prozess in Koblenz - Kampf von Jan Birk gegen Atomwaffen geht weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 29.10.2021
Von Silke Rönnau
Jan Birk verlor vor dem Landgericht Koblenz auch sein Berufungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs auf dem Fliegerhorst Büchel.
Jan Birk verlor vor dem Landgericht Koblenz auch sein Berufungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs auf dem Fliegerhorst Büchel. Quelle: privat
Preetz

Jan Birk geht seinen Weg durch die Instanzen der Gerichte unbeirrt weiter. Der Umweltamtsleiter aus Preetz hatte wegen Hausfriedensbruchs auf einem Fl...

Silke Rönnau 28.10.2021
Hauptpreis geht nach Schwentinental - Raisdorferin gewinnt zum zweiten Mal ein Auto
Jürgen Küppers 28.10.2021
Beliebter Imbiss in Plön - Der Traum vom Anbau droht zu platzen
Hans-Jürgen Schekahn 28.10.2021