Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizist bei tätlichem Angriff in Preetz verletzt
Region Plön

Randale in Preetz - Polizist bei tätlichem Angriff verletzt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 08.11.2021
Von Silke Rönnau
Beamte der Polizeistation Preetz wurden in der Nacht zum Sonntag in die Lange Brückstraße gerufen, weil dort eine Gruppe von sechs Personen zwischen 18 und 20 Jahren randalierte.
Beamte der Polizeistation Preetz wurden in der Nacht zum Sonntag in die Lange Brückstraße gerufen, weil dort eine Gruppe von sechs Personen zwischen 18 und 20 Jahren randalierte. Quelle: Frida Kammerer/Anne Gothsch
Preetz

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag alarmierte eine Anwohnerin der Lange Brückstraße über 110 die Polizei. Grund war eine lärmende Personengruppe,...

Anja Rüstmann 08.11.2021
Plöner Band Tonabgeber - Musikvideo: Beim Match wurde es matschig
Anja Rüstmann 07.11.2021