Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bürgerspenden sollen Weg zur Sanierung ebnen
Region Plön

Rotte Brücke in Raisdorf: Immer mehr Bürger spenden Geld für Sanierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 22.11.2021
Von Jürgen Küppers
Bereits seit Ende 2017 ist die völlig marode Fußgängerbrücke über die Schwentine gesperrt. Sanierungspläne gibt es zwar. Wann sie umgesetzt werden, bleibt aber nach wie vor unklar.
Bereits seit Ende 2017 ist die völlig marode Fußgängerbrücke über die Schwentine gesperrt. Sanierungspläne gibt es zwar. Wann sie umgesetzt werden, bleibt aber nach wie vor unklar. Quelle: Sibylle Haberstumpf/Archiv
Schwentinental

Seit mittlerweile vier Jahren ist die Schwentinebrücke im Raisdorfer Wildpark nun schon gesperrt. Die Stadt will zwar im Prinzip sanieren – schreckt a...

Astrid Schmidt 22.11.2021
Silke Rönnau 22.11.2021
Große Rauchentwicklung - Feuer in einer Lackiererei in Schönberg
Hans-Jürgen Schekahn 22.11.2021