Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Warum die gesamte Strecke zwischen Grebin und Lütjenburg gesperrt ist
Region Plön

Sanierung der B 430: Autofahrer müssen sich weiter gedulden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.10.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
„Die Sanierung der Bundesstraße 430 zwischen Grebin und Lütjenburg ist im Zeitplan“, sagt Christoph Köster vom Landesbetrieb Straßenbau.
„Die Sanierung der Bundesstraße 430 zwischen Grebin und Lütjenburg ist im Zeitplan“, sagt Christoph Köster vom Landesbetrieb Straßenbau. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg/Grebin

Die Sanierung der Bundesstraße 430 liegt im Zeitplan und soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Das Teilstück zwischen Lütjenburg und Rantzau is...

Neues Veranstaltungszentrum in Schönkirchen - Im Gewerbegebiet soll auch Platz zum Feiern sein
Jürgen Küppers 06.10.2021
Hans-Jürgen Schekahn 05.10.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.10.2021