Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Unheimlicher Hausbesuch: 58-Jähriger sucht bei Nachbarn nach Schnaps
Region Plön

Schöffengericht Plön: Unheimlicher Hausbesuch - 58-Jähriger sucht bei Nachbarn nach Schnaps

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 09.03.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Weil er eine Zwischentür auf einer Diele knackte, um an Alkohol zu gelangen, verurteilte das Schöffengericht Plön einen 58-jährigen Mann zu einer Bewährungsstrafe.
Weil er eine Zwischentür auf einer Diele knackte, um an Alkohol zu gelangen, verurteilte das Schöffengericht Plön einen 58-jährigen Mann zu einer Bewährungsstrafe. Quelle: Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)
Plön

Die Anklage lautete auf „Wohnungseinbruch-Diebstahl“. Das Gesetz, das vor einiger Zeit deutlich verschärft wurde, sieht dafür eine Mindeststrafe von e...

Orgel Johanniskirche Plön - 56 Tasten, knapp 600 Pfeifen, 176 Jahre
Anja Rüstmann 09.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.03.2021
Lütjenburg und Heikendorf - So lief der Corona-Restart für die Buchläden
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.03.2021