Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizeioberkommissar geht in den Ruhestand
Region Plön

Schönberg Polizeioberkommissar geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 07.07.2021
Von Nadine Schättler
Mit einem Polizei-Rollator wurde Polizeioberkommissar Wolfgang Mertineit (60) auf der Schönberger Seebrücke in den Ruhestand verabschiedet.
Mit einem Polizei-Rollator wurde Polizeioberkommissar Wolfgang Mertineit (60) auf der Schönberger Seebrücke in den Ruhestand verabschiedet. Quelle: privat
Schönberg

Fast ein halbes Jahrhundert lang war Polizeioberkommissar Wolfgang Mertineit (60) aus Schönberg im Einsatz für öffentliche Ordnung und Sicherheit. Der...

Serie „Leben an der Schwentine“ - Binnenfischer werfen Netz nach Touristen aus
Silke Rönnau 07.07.2021
Silke Rönnau 08.07.2021
Zu wenig Pastoren im Kreis Plön - Im Talar von einer Kirche zur nächsten
Anja Rüstmann 07.07.2021