Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kunststudent Haku Sungho macht aus Plastikmüll Schallplatten
Region Plön

Schönberger Strand: Kunststudent macht aus Plastikmüll Schallplatten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 25.10.2021
Von Nadine Schättler
Kunststudent Haku Sungho (36) sammelt am Schönberger Strand Plastikmüll, den er zu einem Schallplatten-Rohling zusammenschmilzt.
Kunststudent Haku Sungho (36) sammelt am Schönberger Strand Plastikmüll, den er zu einem Schallplatten-Rohling zusammenschmilzt. Quelle: Nadine Schättler/Haku Sungho
Schönberg

Eigentlich ist es ein reines Kunstprojekt. Eine Art Ausstellung der Ostsee: wie sie aussieht, wie sie klingt. Doch für Kahu Sungho (36), Student der U...

Reparaturcafé in Plön - Es wird wieder gemeinsam geschraubt
Anja Rüstmann 20.10.2021
Nadine Schättler 19.10.2021
Hans-Jürgen Schekahn 19.10.2021