Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön So kickten Kinder wie die Profis
Region Plön

Schönkirchen: In der HSV-Fußballschule kickten Kinder wie die Großen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 02.07.2021
Von Jürgen Küppers
Endlich mal wieder (fast) unbeschwert kicken. Dieser Wunsch ging nun für 60 Jugendliche in Erfüllung. Die Trainer der HSV-Fußballschule machten für eine Woche Station auf der Anlage der TSG Concordia Schönkirchen.
Endlich mal wieder (fast) unbeschwert kicken. Dieser Wunsch ging nun für 60 Jugendliche in Erfüllung. Die Trainer der HSV-Fußballschule machten für eine Woche Station auf der Anlage der TSG Concordia Schönkirchen. Quelle: Jürgen Küppers
Schönkirchen

Jogis Buben sind zwar raus aus der EM, was der unbändigen Lust von Nachwuchskickern der Region am Fußball jedoch keinen Abbruch tat. Gerade jetzt nach...

3,2 Millionen Euro Defizit - Plön muss den Rotstift ansetzen
Anja Rüstmann 01.07.2021
Rund um den Großen Plöner See - Seekieker nimmt Fahrt auf
Anja Rüstmann 01.07.2021
Silke Rönnau 01.07.2021