Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Sanierung kommt nicht in die Gänge
Region Plön

Schönkirchen: Sanierung des Schulzentrums kommt nicht in die Gänge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 30.10.2020
Von Jürgen Küppers
Das Schönkirchener Schulzentrum im Augustental muss dringend umfassend saniert werden. Doch ein Start der Arbeiten ist nach zwei Jahren Vorarbeit immer noch nicht absehbar.
Das Schönkirchener Schulzentrum im Augustental muss dringend umfassend saniert werden. Doch ein Start der Arbeiten ist nach zwei Jahren Vorarbeit immer noch nicht absehbar. Quelle: jürgen Küppers
Schönkirchen

Als Hauptgrund für die Verzögerung führt Schönkirchens Bürgermeister Gerd Radisch das offenbar komplizierte Ausschreibungsverfahren an, das nach gelte...

Silke Rönnau 30.10.2020
Jorid Behn 30.10.2020
Volles Haus in Schönberg - Talkshow punktet mit Persönlichkeit
Nina Janssen 29.10.2020