Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Klausdorf hat ein neues Wahrzeichen
Region Plön

Schwentinental: Klausdorf hat neues Wahrzeichen vor Feuerwehrhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 19.05.2021
Von Jürgen Küppers
Nun kann ihr hölzerne Kamerad endlich Wache halten vor dem Klausdorfer Gerätehaus. Wehrführer Kai Lässig (re.) und sein Stellvertreter Patrick Lösche zeigten sich nach der Aktion erleichtert, dass die 1,5 Tonnen schwere "Holzmichel"-Skulptur mit schwerem Gerät auf ihr Podest gehievt werden konnte.
Nun kann ihr hölzerne Kamerad endlich Wache halten vor dem Klausdorfer Gerätehaus. Wehrführer Kai Lässig (re.) und sein Stellvertreter Patrick Lösche zeigten sich nach der Aktion erleichtert, dass die 1,5 Tonnen schwere "Holzmichel"-Skulptur mit schwerem Gerät auf ihr Podest gehievt werden konnte. Quelle: ANDRE SCHULZ
Schwentinental

Dieser wuchtige Kamerad mit Schlauch-Strahlrohr in der Hand ist wirklich allzeit bereit, imposant und damit zu Recht eine Art neues Wahrzeichen in Kla...

Ausstellung in Schönberg - Farbenfroh in den Frühling
Nina Janssen 19.05.2021
Zweiter Versuch in Plön - Biker träumen von einer Dirtbahn
Anja Rüstmann 19.05.2021
Neu im Kloster Preetz - Führung durch die Welt der Bilderbibel
Anne Gothsch 19.05.2021