Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Tempolimits sind vorerst ausgebremst
Region Plön

Schwentinental: Resolution zu Tempolimits auf Schnellstraßen scheiterte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 14.09.2021
Von Jürgen Küppers
Auf der Bundesstraße 76 bleibt es wohl bis auf Weiteres, wie es ist: Ein Tempolimit ist dort weiterhin nicht in Sicht, genauso wenig wie für die Landesstraße 52.
Auf der Bundesstraße 76 bleibt es wohl bis auf Weiteres, wie es ist: Ein Tempolimit ist dort weiterhin nicht in Sicht, genauso wenig wie für die Landesstraße 52. Quelle: Jürgen Küppers
Schwentinental

Noch im Juni wähnte sich die Fraktion der KGK (Klar.Grün) mit ihrer von 1023 Bürgerinnen und Bürgern unterzeichneten Petition für Tempolimits auf orts...

Nadine Schättler 14.09.2021
Plöner Experten schlagen Alarm - Sporthalle wird für Fledermäuse zur Todesfalle
Hans-Jürgen Schekahn 14.09.2021
Strom vom Raisdorfer Feuerwehrdach - Noch kein zündender Funke für Photovoltaik
Jürgen Küppers 14.09.2021