Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Noch kein zündender Funke für Photovoltaik
Region Plön

Schwentinental: umstrittene Pläne zu Solarstrom vom Feuerwehrdach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 14.09.2021
Von Jürgen Küppers
Nach Roger Mayers Berechnungen wäre der Betrieb einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Raisdorfer Feuerwehrhauses in Regie der Stadt deutlich wirtschaftlicher, als wenn die Stadtwerkes sie betreiben würden.
Nach Roger Mayers Berechnungen wäre der Betrieb einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Raisdorfer Feuerwehrhauses in Regie der Stadt deutlich wirtschaftlicher, als wenn die Stadtwerkes sie betreiben würden. Quelle: Jürgen Küppers
Schwentinental

Strom vom Dach des nagelneuen Raisdorfer Feuerwehrgerätehauses: Das wäre doch eine saubere Sache, finden Verwaltung und Politik in Schwentinental. Das...

Hans-Jürgen Schekahn 13.09.2021
Silke Rönnau 13.09.2021
Nadine Schättler 13.09.2021