Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kinderbecken bleibt vorerst geschlossen
Region Plön Kinderbecken bleibt vorerst geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 19.08.2016
Von Peter Thoms
Bild: Vor zwei Wochen war Schwimmmeister Thorsten Timm noch optimistisch, dass „nur“ die Umlaufrinne des Kleinkinderbeckens erneuert werden muss. Im Laufe der Reparaturarbeiten sind weitere Schäden festgestellt worden, deren Beseitigung Monate dauern kann.
Vor zwei Wochen war Schwimmmeister Thorsten Timm noch optimistisch, dass „nur“ die Umlaufrinne des Kleinkinderbeckens erneuert werden muss. Im Laufe der Reparaturarbeiten sind weitere Schäden festgestellt worden, deren Beseitigung Monate dauern kann. Quelle: Peter Thoms
Plön

Das mit Spielgeräten fantasievoll ausgestattete kleine Becken hatte sich schon während der regulären Pause von ursprünglich drei Wochen als Sorgenkind...

VHS Preetz - Wechsel an der Spitze
Silke Rönnau 19.08.2016
Preetz/Pohnsdorf - Projekte für mehr Klimaschutz
Silke Rönnau 18.08.2016
Ausstellung im Freya-Frahm-Haus - Schilderungen einer Flucht
Thomas Christiansen 18.08.2016