Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Schluss mit „Nun ist Schulz“
Region Plön Schluss mit „Nun ist Schulz“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 10.02.2018
Von Hans-Jürgen Schekahn
Foto: Die Moderatoren des SPD-Empfangs Christian Otto (links) und Aylin Cerrah interviewen die Bügermeister Lars Winter (Plön, 2. von links) und Peter Kokocinski (Schönbrg).
Die Moderatoren des SPD-Empfangs Christian Otto (links) und Aylin Cerrah interviewen die Bügermeister Lars Winter (Plön, 2. von links) und Peter Kokocinski (Schönbrg). Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Krummbek

Noch vor einem Jahr feierte die Kreis-SPD beim selben Anlass ihren Martin Schulz. „Jetzt ist Schulz“ lautete damals das Motto. Nun gab es eine Reihe v...

Neuer Förderfonds - Ausgediente Handys helfen dem FÖJ
Anja Rüstmann 10.02.2018
Nadine Schättler 09.02.2018
Tierische Untermieter - Fledermäuse fliegen auf Lutterbek
Thomas Christiansen 09.02.2018