Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ausbaubeiträge steigen auf 51 Prozent
Region Plön Ausbaubeiträge steigen auf 51 Prozent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 22.04.2020
Von Silke Rönnau
Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Mindestabstandsregelung war die Stadtvertretung Preetz vom Ratssaal in die Mensa der Schulen am Hufenweg umgezogen. Außerdem war die Zahl der Kommunalpolitiker und Zuschauer begrenzt worden.
Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Mindestabstandsregelung war die Stadtvertretung Preetz vom Ratssaal in die Mensa der Schulen am Hufenweg umgezogen. Außerdem war die Zahl der Kommunalpolitiker und Zuschauer begrenzt worden. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Die Stadtvertreter waren für die Sitzung vom Ratssaal in die Mensa der Schulen am Hufenweg gezogen, weil dort der Mindestabstand zwischen den Tischen...

Corona im Kreis Plön - Das ist die Lage am 22. April 2020
Hans-Jürgen Schekahn 23.04.2020
Hans-Jürgen Schekahn 22.04.2020
Hans-Jürgen Schekahn 22.04.2020