Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Mole teilweise wieder flott
Region Plön Mole teilweise wieder flott
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 10.08.2017
Von Astrid Schmidt
Foto: Bürgermeister Peter Dieterich freut sich, dass der Molenkopf rechtzeitig zur Badesaison wieder hergerichtet ist. Absackungen und Aushöhlungen allerdings müssen noch behoben werden.
Bürgermeister Peter Dieterich freut sich, dass der Molenkopf rechtzeitig zur Badesaison wieder hergerichtet ist. Absackungen und Aushöhlungen allerdings müssen noch behoben werden. Quelle: Astrid Schmidt
Stein

Bürgermeister Peter Dieterich ist einigermaßen zufrieden. Denn der vor zwei Jahren erneuerte Molenkopf ist wieder komplett, die neue Badetreppe deutli...

Thomas Christiansen 10.08.2017
Marienkirche baufällig - Alarmglocken läuten in Kirchnüchel
Ralph Böttcher 10.08.2017
Freibad Schwentinental - Stremlau will Bürgerbefragung
Andrea Seliger 10.08.2017